Aktueller Firefox zeigt keine Lesezeichen mehr in der Lesezeichensymbolleiste an - wie bekomme ich meine Symbolleiste wieder?
Hallo Leute,
seit heute morgen zeigt mein Firefox keine Lesezeichen mehr in der Lesezeichensymbolleiste an. Im besagten Menü (bei Lesezeichen verwalten) sind jedoch noch alle Lesezeichen vorhanden. Ich hab das Internet bereits gequält und hab rausgefunden, dass ein Neustart eigentlich helfen sollte... Nix wars. Die Lesezeichen werden immer noch nicht wieder angezeigt. Auch das Atualisieren mittels Sync hat nichts gebracht. Kann mir irgendwer helfen und sagen, wie ich meine Symbolleiste wieder bekomme?
Liebe Grüße Calany
P.S. Nein, die Symbolleiste ist nicht ausgeblendet. Ich bekomme sie angezeigt, jedoch ist sie vollständig leer (visuell gesehen)
So... 4 Tage sind inzwischen vergangen und bisher bekomm ich die Symbole noch immer nicht wieder angezeigt was mich tierisch aufregt. Ich werde es jetzt noch mit einer de- und neuinstallation versuchen in der Hoffnung dass es dann wieder geht...
Tja... Leider hat auch das nichts gebracht v.v Kann mir denn niemand helfen? Ich will meine Symbolleiste wieder nutzen können!