Mozilla Firefox: Das Lesezeichen- und Chronik-System funktioniert nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das gleiche problem. gibt es ne Lösung??? Neue Installation hat nichts gebracht. Danke

tallie
Fragesteller

Ich habe das Problem beseitigt bekommen. Ist aber schon etwas länger her, deswegen kann ich nur ungenau beschreiben was ich gemacht habe. Ich weiß nur noch, dass jedes Mal, wenn man Firefox geöffnet hat, oben eine rote Zeile zu sehen war über die man auf eine "Hilfe-Seite" kommen konnte. Davon kannst du ja mal alle Möglichkeiten ausprobieren. Ich habe eine der unteren genommen. Das einige was ich machen musste, war einen Order löschen, der da irgendwo benannt wurde. Lange Rede, kurzer Sinn - gehe die Punkte einfach mal durch!

Am besten neu installieren! Erstmal darüber installieren versuchen! Wenn das nicht geht deinstallieren und neu!