Wie kann ich unter 18 Jahren mehr als 450€ im Monat verdienen?

4 Antworten

Du kannst immer noch eine Ausbildung finden. Wie sieht denn deine Bewerbung aus? Deine Bewerbung sollte auf die Anzeige angepasst sein. Nicht jede Bewerbung darf gleich ausziehen. Wende dich doch mal ans Arbeitsamt, vielleicht können die dir einen Job vermitteln.

Undacovamadafka
Beitragsersteller

Hatte mehrere Vorstellungsgespräche, die waren aber Online, mit anderen Bewerbern waren alles Studienabbrecher, Allgemeinabiturienten oder ü20 Jährige hatte nie eine Chance und nur Pech gehabt ich versuche es bis Mitte September. Wenn nicht dann muss ich arbeiten und eine Ausbildung suchen 1 Jahr vom Leben für den Führerschein und zum sparen ist jetzt nicht so schlimm werde dann ja sicher mehr Zeit haben

Produktionshelfer. Damit hab ich vor 40 Jahren schon 2.400 DM netto gehabt, im Schichtdienst. Dasselbe in EUR sollte möglich sein.

Undacovamadafka
Beitragsersteller

Kenne welche die da 3000€ verdienen ich werde es mal probieren und danke

Ungelernt und in dem Alter kannst du bei einer Zeitarbeitsfirma arbeiten.

Da kannst du nur über 450€ verdienen.

vollzeit arbeiten, zB als ungelernte Kraft bei Rewe/Netto etc an der Kasse.