Welche Minijobs könnt ihr empfehlen??

6 Antworten

tankwart,klo putzer,kinokarten abreisser...uvm

Hallo,

Minijobs gehen max. bis 450 € mtl. Bruttolohn in der Summe, falls du keine Hauptbeschäftigung hast!
Andernfalls bist du Midijobber von 450,01 € bis 850 € mtl. Bruttolohn.

Infos findest du in der minijob-zentrale.de bzw. in dem Link hier:
www.minijob-zentrale.de/DE/01_minijobs/02_gewerblich/01_grundlagen/01_450_euro_gewerbe/04_mehrere_beschaeftigungen/node.html

Gruß siola55

Aushilfe im Supermarkt oder bei Mcdonalds,Burgerking,KFC oder bei Nike,Adidas,Footlocker oder in Shoppingläden
Hast sehr viele Möglichkeiten

Ich arbeite in einer Systemgastronomie. Die bezahlen etwas über Mindestlohn. Ist etwas anstrengend aber geht nach einiger Zeit.