wie kann ich unbemerkt gta 5 auf meinem pc kaufen?

4 Antworten

Verwende doch einfach eine andere Zahlungsmethode, z.B. Steam Guthaben oder Paysafecard.

Das was du vor hast mit dem verschleiern des Zahlungsgrunds geht nicht und finde ich auch mehr als blöd von dir.

Wenn deine Eltern dir kein GTA erlauben dann ist das so. Du kannst nochmal versuchen mit ihnen zu reden ob sie es doch erlauben, aber alles andere wäre Blöd.

Keine Sorge, dein Vater kann nicht sehen das du dir Gta 5 gekauft hast. Er sieht nur wo du etwas gekauft hast. Sei es Steam, Epic games, PSN oder Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

GTA wird eher nicht im Zahlungsbeleg stehen. Doch es werden natürlich schon Fragen aufkommen, was du dir gekauft hast ...

LG