wie kann ich unbemerkt gta 5 auf meinem pc kaufen?
die situation ist folgende: ich bin 15 und darf kein gta zocken, weil ich keine 18 bin. jetzt brauche ich technic experten. die zahlungsmethode meines vaters ist auf meinen pc gespeichert, also könnte ich mir jetzt schon gra holen. jedoch steht bei pay pal dann, dass ich mir gta geholt habe. kann man verhindern, dass der name gta dann in der zahlungsbenachrichtigung auftaucht? weil dann kann ich sagen, dass ich mir zum beispiel v bucks oder so gekauft habe. brauche dringend hilfe!!!
4 Antworten
Verwende doch einfach eine andere Zahlungsmethode, z.B. Steam Guthaben oder Paysafecard.
Das was du vor hast mit dem verschleiern des Zahlungsgrunds geht nicht und finde ich auch mehr als blöd von dir.
Wenn deine Eltern dir kein GTA erlauben dann ist das so. Du kannst nochmal versuchen mit ihnen zu reden ob sie es doch erlauben, aber alles andere wäre Blöd.
Keine Sorge, dein Vater kann nicht sehen das du dir Gta 5 gekauft hast. Er sieht nur wo du etwas gekauft hast. Sei es Steam, Epic games, PSN oder Xbox.
Hallo,
GTA wird eher nicht im Zahlungsbeleg stehen. Doch es werden natürlich schon Fragen aufkommen, was du dir gekauft hast ...
LG