Spielzeit übertragen von Rockstar oder EA Launcher auf Steam?

1 Antwort

Das dürfte schicht nicht gehen. Es wird eig. nur die Zeit gezählt, in der das Game über Steam geöffnet war.

Support kannst du natürlich versuchen anzuschreiben, allzuviel würde ich mir davon jedoch nicht erhoffen.

Inwiefern sich der Counter sofwaremäßig manipulieren ließe weiß ich nicht, aber ist jedenfalls denkbar, da die Erfassung ja eig. clientseitig erfolgen müßte.

Anonym12364656
Beitragsersteller

Okay, ich verstehe es aufjedenfall, ich versuch mal mein Glück

Danke