Gta 5 wo kaufen?

3 Antworten

Wo kann ich gta 5 mit psn karten für den pc kaufen?

Nirgends. GTA5 kannst du bei Rockstar direkt, auf Steam und auf Epic Games sowie verschiedenen Keystores für diese genannten Plattformen kaufen. Mit PSN bezahlen kannst du auf keiner davon - warum auch, PSN ist der Store von Sony für die Playstation

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nirgends. PSN Karten sind nur für Playstation.

Die PC Version von GTA V ist z.B. bei Steam erhältlich. Dafür gibt es auch Guthabenkarten zu kaufen, ähnlich wie die PSN Karten.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Ich verstehe die Frage nicht ganz, psn Karten sind für den Playstation Store. Daher kannst du es auch nur da kaufen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent