GTA pc wird man gebannt?

4 Antworten

Normal spielen ist überhaupt kein Problem. Damit sind kaum mehr als 2 Millionen pro Stunde möglich.

Für Replay Glitches (nur PC) wird man mWn auch nicht gebannt, aber es gibt Limits, wie viel man damit verdienen kann. Das Geld für das Dr. Dre Finale (diese Woche 2 Millionen) kann man z.B. nicht öfter als einmal pro 30 Minuten erhalten. Würde man die Missionen ohne Glitch spielen, dann würde es mehr als eine Stunde dauern. Ich würde nicht übertreiben und die Glitches deutlich seltener machen, dann sollte nichts passieren.

Für andere Glitches wurden in der Vergangenheit schon Spieler gebannt (z.B. Apartment Glitch). Auch bei Car Duplication Glitches wäre ich sehr vorsichtig.

Cheats (Mods) können gefährlich sein. Zwar kann alles gut gehen, wenn man sehr vorsichtig ist und nicht übertreibt, allerdings besteht immer das Risiko, dass ein Cheat entdeckt wird. Der Bann kann auch erst Monate später erfolgen. Außerdem gibt es ein Malware Risiko. Ich rate also stark von Cheats ab.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Also wenn du es legal Farmst kannst du so viel du willst erfarmen. Wenn du es illegal machst kommt es auf die Art an und nicht die Menge. Außer du bekommst auf einmal illegale Millionen dann ist es glaube anders.

Nein

Mach dich Reich wie du willst, du wirst nicht gebannt.

Es sei denn du Nutz Glitches oder Unlock-Alls.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

DummeStudentin  18.06.2024, 14:46

Bei Replay Glitches ist mWn bisher nichts passiert, wenn man nicht übertrieben hat.

Gebannt fürs normale Spielen. Echt absurd. Außer du fängst an zu cheaten oder richtig heftig exploiten.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.