Unterschied Pyro und Starling (GTA)?

2 Antworten

Beide Jets haben einfach ein komplett anderes Handling, Rogue ist auch nicht schlecht. Ich würde mir alle Drei kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Der Pyro ist für mich besser und er ist auch schneller.(ich habe beide) Und ich glaube nicht das mam 2 Hangars beaitzen kann kauf dir den bei der Millitärbase.(den größten) Ich würde dir noch die B11 und den Lazer emphelen.