Pay Pal Probleme mit Google Play?

3 Antworten

Paypal kann nicht wissen, dass ausreichend Geld auf Deinem Bankkonto vorhanden ist.

Du kannst versuchen, ob Paypal damit zufrieden ist, wenn Du Spiele auf Guthabenbasis kaufst. Aktuell verlangt Paypal bei den meisten Spielern die Angabe einer Kreditkartennummer. Das hast Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.4 Standard-Zahlungsquellen.

Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Paco97
Beitragsersteller

Wie gesagt, gestern konnte ich in dem Spiel was kaufen per PayPal

haikoko  10.04.2016, 17:49
@Paco97

... und heute will das Risikomanagement mehr von Dir ;-)

dann ist "Girokonto" Pleite, davon bucht doch PayPal ab ?

Paco97
Beitragsersteller

Habe doch gesagt, dass ich genug geld auf Konto habe.

ändere schnell dein passwort bei paypal.

Hatte ein Kollege von mir auch so ähnlich gehabt. Das war eine Betrügerseite. Die haben irgendwie das Passwort abgefangen und paar stunden später war sein Konto leer.

Paco97
Beitragsersteller

Ja aber ich habe es über Google play gemacht

jojo75  10.04.2016, 18:51
@Paco97

Ich glaube nicht das google play dafür verantwortlich ist, was Appprogrammierer da anbieten

Paco97
Beitragsersteller

Und warum?