wie kann ich über meinen ex hinweg kommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch froh, dass du den los bist.

  • Er achtet dich doch nicht mal.
  • Benutz dich auf übelste Weise.
  • Er ist sehr ichhaft.
  • Von Liebe keine Spur.

Du kannst keinen umerziehen.

Der schlechte 🐖🐖🐕Charakter zeigt sich erst, wenn Schluss ist.

Du bist zu gutmütig.

Nimm dies erstmal. Und dann such dir einen, der dich wert ist und den teste auch, statt ihm blind, naiv zu vertrauen.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Liebeskummer, Trennung)

Kanimose  08.09.2024, 21:21

Danke fürs Sternchen.

Beobachte, ob andere dir gefallen, statt ihnen gefallen zu müssen.

Wenn dich Geist mulmig im Bauch oder Nacken warnt, entzieh dich möglichst schnell, aus Selbstschutz. Denn Geist kennt die Zukunft.

Wenn du beobachtest, merkst du auch, was dein Gegenüber von dir haben will.

Jetzt mach wieder da weiter, wo du vor ihm dran warst.

Pass besser auf dich auf. Du hast nen Besseren verdient.

Alles Liebe und Gute dir 💛🍀💙🐞🧡🌈💜💎💚.

Uff tut mir echt leid...Warum kann man nicht wenigstens ehrlich miteinander reden...Fühle diesen Schmerz auf jeden Fall.

Meine Ex hat mich selbst ausgenutzt und betrogen...Trotzdem denke ich ständig an sie was auch eigentlich voll bescheuert ist

Guten Tag,

zu Deinem Thema gibt es nur eine Antwort.....Setze einen abruten Schlußpunkt.

alex9590  07.09.2024, 17:04

Ja. Nehmen wir einfach doch die ersten Zeilen deiner Frage ,.. er verarscht dich und macht Schluss.
was willst du mit einem Typen, der dich verarscht. Der ändert sich auch nicht, vergiss es … Kontakt beenden, alle Erinnerungsstücke, wenn. Du noch was hast, weg damit und kümmere dich um dein Leben.
Mach Hobbys, suche neue Hobbys, lerne neue Leute kennen.
Aber bloß nichts mehr mit ihm …

Berlinfee15  07.09.2024, 17:03

Dein Wunsch eine ex Beziehung zu erhalten, ergibt keinen Sinn. Er verletzt Dich, spricht Sätze/Worte aus, die scheinbar von Dir nicht akzetiert werden. Deine Selbstachtung solltest Du behalten.

Kpoppp
Beitragsersteller

hä?

Halte am besten Abstand von ihm ,meistens is es besser wenn man nicht wieder mit seinem ex zusammen kommt voralllem wenn er dich laut dir dich verarscht sowas is nämlich überhaupt nicht gut .

es tut so weh und ich kann nicht drüber hinweg kommen .

Ich fühle das einfach so sehr ich versuche nämlich jetzt gerade auch einen jungen der mich schon seid längerem ignoriert zu vergessen ,mir hilft es etwas einfach ganricht mehr über ihn zu reden und denken wenn ich nämlich immer über ihn rede und so werden meine Gefühle irgendwie immer stärker ...

Alles Gute für dich 🍀 🫂