warum trifft mich das so emotional?

3 Antworten

Ihr hattet "diverse Gründe" euch zu trennen, nach 7 Jahren?! Dann gehe ich davon aus, dass es besser für euch beide gewesen ist und dabei solltest Du auch bleiben, denn das Hauptproblem besteht ja jetzt erst Recht, da er wohl weiter weg muss?! Warum er allerdings "down" ist, weil dem so ist, verstehe ich gar nicht! Das hat er doch von Anfang an gewusst und das betrifft ja nicht nur ihn, sondern allgemein sehr viele Menschen, die studieren und nach ihrem Studium entscheiden müssen wie und vor allem wo es weiter gehen kann!?

loliii621
Beitragsersteller

ich würde sagen das wir uns irgendwann auseinander gelebt haben, aber eher von meiner seite, weil ich mit dem gedanken nicut klar kam das er eh bald weg ist.

ihm war das bewusst nur wusste er nicht wo er hin kommt und ob er vlt doch hier bleibt.. ich denke vlt schon ein bisschen viel die heimat zu verlassen mit allen erinnerungen.

Lofton  13.06.2024, 10:19
@loliii621

Aber das ist doch eben inkludiert, wenn frau/man(n) studiert! Am Studium-Ende gilt es eben diese Entscheidung zu treffen, bzw. treffen zu können! Wo will ich hin, mit wem kann ich u. U. da hin, will ich woanders ein neues Leben beginnen! Das kann ja auch bedeuten, dass mensch sich dagegen entscheidet, aber das sollte sehr bewusst getan werden.

Alsooo entweder du versuchst ihn einfach endgültig zu vergessen und dich abzulenken damit du nicht mehr an ihn denkst ooodeerr du schreibst ihn einfach an i mean was ist das schlimmste was passieren kann? Er wird sich bestimmt freuen eine Nachricht von dir zu bekommen :) Und ich weiß das eine Fernbeziehung schwer sein kann aber ich bin mir sicher das ihr das schafft und das alles gut wird in Zukunft :) gib nicht auf :)

loliii621
Beitragsersteller

die möglichkeit könnte bestehen aber dennoch sagen meine freunde, dass es gut ist das er weg zieht, weil ich dadurch einen klaren cut habe und das natürlich hart ist und so.. ich vermisse ihn plötzlich mehr wie sonst aber wünsche ihm das beste und das bin denke leider nicht ich

Ennothecooldude  13.06.2024, 17:13
@loliii621

Ja wenn ich drüber nach denke dann stimme ich deinen Freunden zu und das du ihn plötzlich vermisst geht wahrscheinlich auch vorbei wenn er weg ist :) Uuund du wirst den richtigen noch finden daa bin ich mir siicchheerr :)

Du musst ihn dir wieder klären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

loliii621
Beitragsersteller

aber Trennungen haben doch immer einen grund oder ? eine fern beziehung scheint für mich so unmöglich