Wie kann ich über ihn hinweg kommen?

Ich weine jede Nacht und ich liebe ihn so sehr das glaubt ihr mir nicht aber es ist wahr

Und er hatte jetzt die Sek abgeschlossen und werde ihn kaum noch sehen😭

Wie kann ich denn über ihn hinweg kommen? Ich versuche es schon seit mehr als einem Jahr man man warum schaffe ich es nicht klar ich liebe ihn noch aber er ist mir glaub egal aber er fragt mich die ganze Zeit an so😭

Ich weiss noch die Zeit wahr soo unglaublich schön es fühlte sich so an als ob jemand mir ein Geschenk gab aber danach war irgendwie alles plötzlich zu Ende und ich wollte nicht mehr essen ich hatte eine sehr lange Depression und weine heute noch warum kann ich nicht vergessen warum?

2 Antworten

Das klingt nicht so, als ob er dir gut tun würde. Ich denke den Kontakt komplett zu stoppen von deiner Seite aus und ihn zu ignorieren würde dir am besten tun. Komm erstmal darüber hinweg, was bisher passiert ist, bevor du dich in das nächste Ding mit ihm stürzt.

Sek? Also Einsatzkommando SEK?

Oder was genau?

Um auf die Frage zurück zu kommen... Zeit mein Freund... Zeit heilt alle Wunden, und du musst ihn überall entfernen und blockieren

eingew  14.08.2024, 09:48

Wahrscheinlich Sekundarstufe.

Jasmin818
Beitragsersteller

Die Schule

Jasmin818
Beitragsersteller

Ich liebe ihn aber soooooo sehr😭😭

Wolfz665  13.08.2024, 23:44
@Jasmin818

Jap, tut weh, aber muss sein, du willst über ihn hinweg kommen, also müssen Opfer erbracht werden