Sie beleidigt mich aus "Spaß"?

4 Antworten

Ich bezweifle stark, dass das nur Spaß ist. Rede mit deinen Eltern und wende dich gemeinsam mit ihnen an die Schule (Direktor, Klassenlehrer, Vertrauenslehrer, etc.).

Du kannst ihr das nächste mal sagen; Das du eine schriftliche Beschwerde an euren Rektor verfasst hast in den diese Vorfälle alle gelistet sind. Und erwähne das dies kein Spaß ist (Du schreibst nämlich diese Beschwerde), sie sich aber auf ein klärendes Gespräch freuen darf ;)

MadeiraIsIand  17.06.2017, 01:21

oder ihr erstmal damit drohen...

Redekunst  17.06.2017, 01:25
@MadeiraIsIand

Nein, mache Nägel mit Köpfen. Sie ist jetzt schon eine Witzfigur, wenn sie jetzt noch leere Drohungen ausspricht wird es noch schlimmer.

Und wenn Du Dir auch mal so einen Spass machst?

Ich gib dir einen Tipp du kannst nur stark bleiben und dir denken leck mich am Ar***. Ich bin auch depressiv und habe das gleiche Problem (Lehrer, Eltern und Rektor bringt nichts es wird nur noch schlimmer) und ja es gibt heutzutage immer mehr dumme Jugendliche die nicht wissen was sie und antun. Also befolge meinen Tipp und nach der Schule bist du sie los.

Viel Glück und bleib stark ;-)