Ich habe mich in Mike Singer verliebt?

5 Antworten

Das ist Schwärmerei bei dir und nicht Liebe ! und wie du schon selbst weiß, wirst du keine Extrachancen bekommen wie es die anderen Fans auch nicht haben.

Stella war wohl schneller als du

Das ist keine "Liebe". Mann kann niemanden lieben den man nicht kennt. Du weißt nicht wie er im wahren Leben ist, vielleicht nicht so toll wie du denkst... Aber für einen "Star" zu schwärmen ist ganz normal, irgendwann geht das vorbei und du verliebst dich in einen Jungen aus dem wahren Leben ;)

Lebe deine liebe aus Kauf die Poster T-shirts Druck dir Fotos aus Alles! Irgendwann hast du genug von dir und verliebst dich in ein perfekten jungen aus deiner Schule ❤

Sorry für die späte Antwort :( Für die, die in einen Star verknallt sind:

Das ist nur Fanliebe. Keine Sorge das geht vorbei. Ich bin auch ein riesen Fan von Mike Singer. Aber nicht in ihn verliebt. Mich fragen viele Freunde ob ich in Mike Singer verknallt bin, aber meine Antwort lautet immer Nein. Ein Idol ist nämlich ein Idol. Du bewunderst ihn, aber nicht mehr. Man muss lernen das es keine Liebe ist!

Ich hoffe man konnte verstehen was ich meine:)