Als Junge sehr Emotional..

6 Antworten

Huhu :)

Ich bin genauso ein Typ wie du.. als Junge relativ emotional.. aber man kann es nicht ändern. Ich finde es auch oft kompliziert in gewissen Situationen meine Reaktion zu unterdrücken und es ist nicht immer einfach.

Aber ich habe sowohl Freunde, die es wissen, verstehen und akzeptieren (jeder ist nunmal wie er ist :) ), wie auch Freundinnen, die es auch so akzeptieren (teilweise sogar besser finden!). Ebenso wie du wurde ich jetzt auch noch nicht gemobt oder so.. aber es hat auch seine Guten Seiten.. ich bin absolut nie agressiv, was sehr viele Leute an mir schätzen.

So musst du das positive darin sehen :)

Wer sich drüber lustig macht und es nicht akzeptieren kann, vor dem solltest du eher Abstand nehmen. Tut nicht gut auf dauer.

Falls noch was ist, kannst du gern noch was dazu sagen/fragen.

Lg Screen

Kann dir Wurscht sein. Mann darf ruhig auch emotional sein, ist nichts schlechtes oder böses. Brauchst dir durch solche "Späße" auch nichts einreden. Du wirst eher wissen als die, ob du Probleme hast oder zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst.

1 wenn du wirklich denkst Depressionen zu haben geh zum Arzt und lass dich testen. Depressionen hat man übrigens nicht manchmal sondern immer... 2worauf willst du hinaus 3kann es sein das du bi bist? Wenn du selbst schon am zweifeln bist kann das nämlich gut sein. Aber wenn du dich outen solltest, sei ehrlich, heutzutage ist das normal also nichts schlimmes

deniseundfragen  08.04.2015, 01:30

Es kann dir ja eigentlich egal sein was andere über dich sagen wenn du darauf hinaus willst. Ich meinte nur wenn du selbst zweifelst hetero zu sein dennoch mehr auf Mädchen stehst (Jungs aber auch nicht uninteressant sind) solltest du überlegen ob du bi bist.

verreisterNutzer  08.04.2015, 01:27

Ich denke das nicht selbst :D. Die anderen behaupten es aufgrund meiner Emotionen

Nur weil du emotional bist, bist du kein Weichei. Männer sind, wenn sie natürlich aufwachsen (Naturvölker) sogar sehr sensibel. Nur in unserer Gesellschaft wird ein krankes Männerbild in uns reingeprügelt. Also mach dir keine Sorgen, du bist normal.

Gott sei dank gibt es noch emotionale Männer da draußen