Ist das assi?

Schwarzcore  23.07.2024, 03:59

Also mit anderen Worten: Du hast keine Freundin?

Halole3838
Beitragsersteller

Doch klar hab ich eine

Schwarzcore  23.07.2024, 04:04

Das denkst Du vielleicht. Aber nur weil Du ein Mädchen 2x gesehen, 78x gechattet und dabei vielleicht einmal nicht angetütet warst hast Du noch keine Freundin.

Halole3838
Beitragsersteller

Ich hab sie schon mehrmals gesehen ich kenne sie schon seit mehr als 2 jahren

Schwarzcore  23.07.2024, 04:18

Was mehrmals schon? Ich hatte ja keine Ahnung. Und jetzt in den ca. 2 Wochen? Denkst Du sie schmachtet Dir nach bis Du mal den Kopf aus dem Eimer nimmst?

Halole3838
Beitragsersteller

Bruder ich check nix

6 Antworten

Wie auch immer. Das ist gar nicht mal der Punkt.

Überlegen solltest Du Dir vor allem, wie lange sie das mitmacht, bevor Du sie wieder verlierst.

Halole3838
Beitragsersteller

Save lange

Assi ist es nicht, aber schon peinlich.

Halole3838
Beitragsersteller

Warum peinlich

Halole3838
Beitragsersteller
@18Chris98

Krieg ich doch easy Bruder das Ding ist Dübeln mit paar Kollegen ist schon was schönes

Naja, wozu hast du ne Freundin.
Ist halt ein normales Bedürfniss.

Ich habs immer so gemacht, dass ich bei Partnern geschlafen hab, aber nach 3 Tagen auch mal für mich sein wollte, weil Hobbys. Außerdem ist das wiedersehen um so schöner.

Ist es.

Halole3838
Beitragsersteller

Aber du musst wissen ich will auch nicht immer komplett verklatscht mich mit ihr treffen das hab ich nämlich immer gemacht in unserer Kennlernphase

Halole3838
Beitragsersteller
@MrsKittyx

Geht nicht ich liebe es und ich kann nicht ohne

Halole3838
Beitragsersteller
@MrsKittyx

Bruder das schwierig also ich liebe sie wirklich ich bin schon seit 2 jahren in sie verliebt und habs endlich geschaft aber irgendwie ich weiß nicht ich denk nur noch ans kiffen in letzter zeit

Halole3838
Beitragsersteller
@MrsKittyx

Doch ich liebe sie genug aber das verstehst du nicht ich kann halt nicht ohne zu dübeln