Wie kann ich Tampons und Binden kaufen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Verkäufer ist das ganz normal. Meistens sind das ja eh Frauen bei dm etc., die können das schon nachvollziehen znd machen sich garantiert nicht über dich lustig. Trau dich, andere Möglichkeiten gibt es nicht. Du musst das ja auch lernen und öfter kaufen! Du schaffst das schon :)

Ich hatte das Problem auch:D

 Ich habe wo ich sie das erste mal selber gekauft hab, so getan als ob ich mit meiner Mom  telefoniere.

 Mir war das auch beim ersten mal total unangenehm, aber wenn man das immer und immer wieder macht, dann gewöhnt man sich dran.

Lg. :)

sloty12
Beitragsersteller

😂😂😂😂 auch eine sehr gute idee :) hahaha danke sehr :)

IrgendeinGirl76  24.08.2020, 18:10

Danke😂 Du hast mein Leben gerettet🤗

Denk dir nichts 😂meine Freundin kauft sich auch immer alles möglich 😌aber verstehen kann ich dich echt gut bin auch in manchen Situationen sehr schüchtern leider 😒😭sonsst nimm dir einfach binden von deiner mum bzw. Deine mum wird dir bestimmt mal so was wie notfalltäschchen in die Hand drücken wo alles drinnen ist (hat meine auch gemacht gleich danach wo ich 13 geworden bin 😒naja Kauf. Es einfach Rede dir nur gutes ein das wird schon 😉mach ich auch immer hilft eigentlich sehr gut 😂😊

sloty12
Beitragsersteller

Hmm... Meine mom hat mir nur gesagt nimm dir eine Slipeinlage . In der schule könnte es passieren aber sonst macht sie nix und sie denkt das tampons nichts für kleine kinder sind das hab ich versucht zu erklären aber da kam nur : dann isses eben so .    😒

Micehorselove  30.09.2015, 21:30

oh ... meine mum ist gleich mit einer ganzen Ausrüstung gekommen 😂svhau mal im Internet welche Vorteile Tampons haben z.B. reichen nicht so schnell , sind für manche Personen bequemer,... LG micehorselove 😉

Micehorselove  30.09.2015, 21:31

und erklärt es ihr nochmal gaaannzzz in ruhe vllt. auch in einen Brief wenn es dir unangenehm ist 😉😊

Erstmal sorry für die verspätete Antwort. Ich habe auch sehr viel "Angst" das zeug zu kaufen :D War mit meiner Schwester im dm und hab alles unter den Arm geklemmt, zum schnellsten Weg zur Kasse und warten bis nich viel los ist. Dann eine Tasche über die Sachen aufm Fließband gelegt und fertig. Die Kassiererin hats garnich intressiert und die anderen Leute auch nich wirklich ^-^

Mut zur Lücke;-)

kurz vor Geschäftschluss ind en Laden huschen un schnell alle Hynieneartikel zusammen kaufen

oder halt deiner Mama nen Zettel hinlegen, was sie alles für dich kaufen soll.

jede Frau verwendet Hygienartikel, deswegen muss das nicht peinlich sei, auchw enn du mega schüchtern bist!

Grüße

Nina