Stärkste Always Binde hält keine Stunde?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)
Es gibt sehr gute Binden, die man nur in der Apotheke kaufen kann ;)
Die sind um Welten besser als die von Always :D

die Binden von Always sind von der Qualität her sowie von der Aufsaugfähigkeit schlechter geworden. Sie sind schmaler, reißen evtl. beim Sport sogar ein. Früher hat man noch dicke Binden mit Flügeln gekriegt, jetzt gibt es nur noch dünne und vor allem entsetzlich schmale. Ich verwende ebenfalls Vorlagen für Blasenschwäche und habe auch festgestellt, dass die wesentlich mehr aufhalten als irgendwelche Damenbinden für die Periode. Manchmal ist meine Periode auch sehr stark, ich nehme zusätzlich Tampons und brauche dann in der Nacht eine Hygieneeinlage zusätzlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehm super tampons und Binde zusätzlich.

Wenn dir Tampon und Binde zu unbequem ist:

es gibt Hygiene Pants, die sind zwar eigentlich für eine sensible Blase.

halten aber auch bei der Mens bombensicher alles zurück auch nachts.

Hallo,

ich würde mal zu Edeka oder REWE oder so gehen, da gibt es eine große Auswahl an Alwaysprodukten. Wenn die Night nicht reicht vllt. die Ultra Night oder Maxi mal probieren.

Gruß anel442

JainyDainy
Beitragsersteller

genau die habe ich ja  schon :-(

anel442  11.02.2017, 15:13
@JainyDainy

dann versuche es mal mit Magnesium &/oder Homöopathischen Kügelchen, die heißen glaub "Agnus castus D6"

anel442  11.02.2017, 15:14
@anel442

oder du versuchst es mal mit einer Menstruationstasse, die halten im Schnitt 12 Stunden

JainyDainy
Beitragsersteller
@anel442

davor habe ich irgendwie Angst... ich komme schon mit Tampons nicht klar, aber der tipp mit Magnesium ist gut, danke.

Ich finde allgemein always ziemlich schlecht und bei mir halten die auch nicht lange und reißen sogar beim reiten... Probier es mal mit denen von Aldi SALTESSA👍🏼👍🏼