Tastenkombination um Handy DIREKT auszuschalten

3 Antworten

Bei meinem Motorola One Action hat das geholfen:

Ein/Aus-Taste und Leiser-Taste gleichzeitig ca. 10 sekunden gedrückt haten.

Nein, du kannst einen Hardwareresett durchführen, aber dadurch werden alle Daten gelöscht. Du kannst nur warten bis der Akku leer ist. solltest du den Resett durchführen wollen, musst du ein ganz kleines Loch am Gerät suchen, in dieses musst du eine Nadel reinstecken und ca. 5-10 Sekunden gedrückt halten, dann resettet sich das Handy (alle gespeicherten Daten gehen dabei verloren)

Halte die an/aus taste 10 sek gedrückt, dann startet es neu :)