Autokorrektur/ T9 ausschalten?

1 Antwort

Geh in die Einstellungen deines Geräts, dann unter Sprache und Eingabe, dann bei Tatstatur und Eingabemethoden klickst du auf deine Standardtastatur (in meinem Fall Gboard) bei dir wird es wohl Samsung Tastatur sein. Dort müsste es eine Einstellung geben. Bei mir ist dies nict der Fall, wenn das bei dir auch so ist, lade dir Gboard herunter. Das ist die Tastatur von Google da kannst du es dann unter Textkorrektur einstellen (ausschalten)

neomilucena
Beitragsersteller

jetzt hat es funktioniert dankeschön 😊

neomilucena
Beitragsersteller

habe ich gemacht, ich habe Vorschläge anzeigen, Vorschläge für nächstes Wort und aurokerrktur ausgeschaltet ist aber leider immer noch da