Wie kann ich spinnen in die wohnung locken?

3 Antworten

Heizung aufdrehen damit es warm wird und dann die Fenster auf Kipp machen. Dann kommen die rein in die warme Stube.

Also bei mir kommen diese schrohen, fiesen Zitterspinnen von ganz allein rein, könnte gut auf die Kollegen verzichten *brrr*
Alle anderen haben normalerweise den Anstand, draußen zu bleiben, nur zum Winter hin kommt mal eins von den haarigen großen Ungetümen reingekrabbelt. Die Sorte, die man HÖRT wenn sie über die Wand laufen, Kankras Urenkel.

18Chris98  23.03.2023, 20:16

Ich mag die. Hatte in meiner alten Wohnung bestimmt 20 Zitterspinnen. Die waren überall, weil ich die da gelassen habe. Die haben dann auch Eier gelegt usw. Habe die nach dem Umzug teilweise nach draußen gesetzt und ein paar in die neue Wohnung mitgenommen in einer Kiste.

Biomüll wie Bananenschalen, Apfelbutzen ...

lockt Spinnen an