Wie kann ich so eine Frisur behalten wenn ich einen Helm auf hatte?

4 Antworten

Ist vlt ob man darunter schwitzt (Sommer/Winter)?

Wie lang der Helm auf wäre?

Ob mt Gel, Wachs, Spray gestylt oder mit Kamm mit weil Siegel wäre vlt am Motorrad/Moped (fährst du ein Rad, dann in Spiegel parkender Autos oder Auslagenfenster bei Shopping-Gebäude)?

Wäre rad Sommer und Parkbrunnen nutzbar, schüttle deie flache Frisur vlt flaumig und lasse sie mit etwa Wasser in Form trocknen? Zu viel ist dann dass vlt an Klamotten Wasser kleckst, jedoh schätze es kommt da auf mehrere Faktoren an ...als nur ob nun mit Mütze, Kappe, Kopfhörer, Ohrenschützer oder Fahrrad-Helm getragen...

gar nicht.

das ist so ziemlich der einzige Nachteil eines Helms. Aber Schutz geht vor Schönheit.

Nimm halt einfach deine Haarstyling Produkte und nen Spiegel mit, wenn es dir wichtig ist.

Ich finde die Frisur sieht genauso aus als hättest du n Helm aufgehängt. Von daher keine Sorge