Wie kann ich Snaps auf der Map anzeigen lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Snap erstellen:Öffne die Snapchat-App und erstelle einen Snap, indem du ein Foto oder Video aufnimmst.
  • Senden an:Tippe auf den „Senden an“-Button, der normalerweise unten rechts auf dem Bildschirm erscheint.
  • Snap Map auswählen:Wähle die Option „Snap Map“ aus der Liste der Empfänger. Du musst sicherstellen, dass du die Snap Map aktiviert hast.
  • Snap posten:Tippe auf den Button, um den Snap zu posten. Dein Snap wird nun auf der Snap Map angezeigt.
  • Zugriffsrechte überprüfen:Stelle sicher, dass deine Privatsphäre-Einstellungen so konfiguriert sind, dass andere Nutzer deinen Snap auf der Map sehen können. Du kannst dies in den Einstellungen unter „Wer kann meinen Standort sehen?“ anpassen.
  • Snap Map öffnen:Um die Snap Map zu öffnen, ziehe mit zwei Fingern auf dem Bildschirm von außen nach innen oder wische von der Kameraansicht nach rechts.

User999333
Beitragsersteller

Hat nicht geklappt

User999333
Beitragsersteller

Danke

Ukoyo  05.09.2024, 17:30

Bro ist einfach ein pro