Kann ich mein Ipad kostenlos mit meinem PC verbinden und als Grafik tablett nutzen?

3 Antworten

Habe kein Apple, aber ich habe schon das Neuland "Internet" und das kann auch dir vielleicht helfen: https://www.tutonaut.de/anleitung-ipad-als-grafiktablett-unter-windows-10-nutzen/

ABER: Ich habe keine Ahnung, was du für einen PC hast und ob das mit ihm möglich ist.

Konstantin810
Beitragsersteller

hatte kostenlos geschrieben, ab 14 tagen ist es kostenpflichtig was du mir da schickst

Duet funktioniert super, und natürlich kostet es etwas aber wenn du was gescheites willst zahlt man halt einen kleinen Betrag und gut ist. Die Entwickler wollen schließlich auch von was leben und machen das nicht aus Herzensgüte 😉

Konstantin810
Beitragsersteller

und ist es nur 1 zweiter bildschirm oder kann ich damit einwandfrei zeichnen auf dem ipad und im programm das ich auf meinem pc hab wird es dann gezeichnet/übertragen

Mogthar  26.09.2022, 19:51
@Konstantin810

Du kannst deinen Bildschirm damit Spiegel auch und es so als grafiktablett nutzen, les dir die Seite durch die ich dir geschickt habe da steht es ja genauso auch drin

Nein, da gibt es nur kostenpflichtige Varianten.