Storys auf der Snap Map sichtbar machen?

1 Antwort

Hi,

ich glaub das findet man unter Geo Story. Du kannst ja versch. Storys erstellen.

Falls du das nicht findest, oder ich unklar war schaue ich mir das später nochmal genauer an.

Lg

UnlegitJulien
Fragesteller

Das mit den Geo Storys kenne ich bereits, aber die sind ja nur für Freunde oder Freunde deiner Freunde, die in der Nähe sind sichtbar. Ich möchte aber dass diese Story für alle auf der Welt auf der Snap Map sichtbar ist.

TheUnknownBoi  28.08.2018, 10:25
@UnlegitJulien
Snaps 👻Die Snaps in Unserer Story werden von überall auf der Welt eingeschickt. Tippe einfach auf die Heatmap, um Snaps aus einer bestimmten Gegend zu sehen. Blau bedeutet: Hier gibt's ein paar Snaps zu sehen, rot: hier wimmelt es nur so vor lauter Snaps 🔥

So stehts Wortwörtlich in dem SC FAQ. Du musst also deine Snaps in "unsere Story" posten.

UnlegitJulien
Fragesteller
@TheUnknownBoi

Vielen dank aber wo finde ich die unsere Story? Bei mir ist da nähmlich nichts

UnlegitJulien
Fragesteller
@UnlegitJulien

Ich habe gelesen, um eine solche Story zu starten muss mann an einem Event oder Ausflug teilnehmen, also eine Geo Story, aber wie wird dann eine Geo Story für alle sichtbar?

Swapfixx  20.10.2020, 18:34
@TheUnknownBoi

Bei mir wird es aber trotzdem net auf der map angezeigt obwohl ich das in ,,unsere story'' poste...

Lorito140  11.02.2021, 21:18

Was ist GeoStory?