Warum ist er nicht mehr auf Snap map?

3 Antworten

Hey! Mach dir da keine Gedanken. Es gibt noch 2 andere Möglichkeiten die nichts damit zutun haben, dass er dich aus der Ansicht gesperrt hat: Entweder er war seid 7h nicht mehr online, dann verschwindet er von selbst auf der Karte, bis er wieder online kommt oder er hat sich in den Geistmodus gestellt, das bedeutet dass ihn niemand mehr sehen kann, dass kann man bis zu bestimmten Stunden so einstellen oder bis zum Ausschalten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das liegt daran, dass er länger nicht da war (oder was auch immer vielleicht schaltet er seinen Standort zwischenzeitlich aus - so genau weiß ich es nicht) aber er hat dich (höchstwahrscheinlich) nicht entfernt, das verschwindet manchmal und taucht wieder auf...

Manche schalten ihre Standorte für ne Zeit aus. Machen viele.