Wie kann ich sie zurück bekommen?

Kann mir jemand vtl nur einen winzigen Tipp geben was ich tun könnte (Betonung liegt auf Tipp)

2 Antworten

So leid es mir tut : sagen kann man vieles. Was tatsächlich zählt sind die Handlungen und ihre Handlung war sehr deutlich. Schluss machen, kompletter Kontaktabbruch, alles sehr plötzlich und direkt nacheinander.

Für mich klingt es so als hätte sie schon vorher Gründe gehabt die Beziehung zu beenden, ob die Gesundheit der tatsächliche Grund ist oder nur ein vorgeschobener kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber : ich denke du musst damit abschließen. Vielleicht suchst du dir sogar professionelle Hilfe. Wenn so viel in deinem Leben passiert ist, in einem halben Jahr ist das für dich eine große Psychische Belastung. Ignorier das nicht einfach, arbeite damit.

Lucky653114
Beitragsersteller

Ok trotzdem vielen Dank für die Hilfe

geh mal dahin, da kannst du dich ausführlicher unterhalten als es hier möglich ist,

www.bke-jugendberatung.de

anonym, kostenlos, Schweigepflicht der psych. Berater

Ich fürchte aber, du solltest dich im Loslassen üben. Eure Liebe scheint nur noch einseitig zu sein, nämlich von dir zu kommen, aber nicht mehr von ihr.