Wie kann ich sie unauffällig fragen?

2 Antworten

Welches Handy hast du denn?
Gast du ein Samsung, dann kannst du ja davon erzählen wie zufrieden du damit bist.
Kannst es ja auch damit verbinden, dass du darüber ein Gespräch mit einem Kollegen hast.
Hast du kein Samsung, dann sagst du eben, dass du überlegst dir wieder eins zu holen.
In beiden Fällen wirst du ja sehen bzw hören was sie dazu sagt.

Du könntest sagen, dass du mit Freunden eine Diskussion hattest, welches Handymodell das Beste ist von Leistung oder Möglichkeiten her und dass ihr euch über ........ (denke dir drei Marken aus) nicht wirklich einig wurdet und du mal ihre Meinung hören willst.

So ein Handy ist aber auch ein teures Teil. Auch wenn ihr Handy kaputt ist, könnte es sein, dass sie es nicht annehmen will, weil es eben nicht nur ein kleines Gestengeschenk ist.

bella141020
Beitragsersteller

Es ist nicht so teuer dass Handy:)