Ps5 oder neues Handy?

PS5 75%
Neues Handy 25%

8 Stimmen

5 Antworten

PS5

Ich glaub das kommt darauf an was du derzeit besitzt ich hab zb. ein iPhone 7 Plus und bin damit zufrieden daher würde ich die PS5 nehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Geräte kosten unterschiedlich viel. Das Handy 250€, die Konsole 400-500€.

Was man sich zu erst sei dir überlassen. Da können wir Recht wenig weiterhelfen, am Ende wird es ohnehin beides.

Neues Handy

Da die PS5 wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten erhältlich sein wird würde ich mich für ein Handy entscheiden.

Neues Handy

Ps5 würd ich erst nächstes Jahr holn da sind die ersten Hardwareprobleme schon behoben