Wie würdet ihr so ne Aktion finden?

4 Antworten

Das ist ziemlich auffällig. Tu so, als würdest du dir eine Kette holen wollen und frag sie nach ihrer Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das so fragst wars das mit der Überraschung.

Achte einfach darauf was sie für Schmuck trägt. Kannst auch Freundinnen von ihr Fragen. So tun als würdest du z.B deine Mutter oder Schwester beschenken wollen und sie nach Rat fragen.

proudtobe09
Beitragsersteller

Sie hat oft silber an. Z b Silber Ringe.

Vllt kannst du einfach jmd anderen beauftragen sie das zu fragen

oder du fragst direkt einfach so zb : silber Gold rosé oder schwarz

halt dass sie direkt antwortet

oder halt du fragst sie über eine andere Person

Frag vielleicht andere Freunde von ihr oder ihre Familie

proudtobe09
Beitragsersteller

Wir haben leider keine gemeinsamen Freunde