Wie kann ich sie überzeugen/es ihr nett sagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest ihn ja nun aber auch 3 Jahre im Einsatz...da darf mal etwas Neues her.

Der alte ist vielleicht noch etwas kindlicher...und du möchtest etwas, dass trendiger ist. Das ist schon klar...

Wenn bei euch die Finanzen knapp sind, kannst du vielleicht *Oma fragen* ob sie etwas dazugeben kann oder du verzichtest auf dein Weihnachtsgeschenk....oder möchtest dann nur etwas ganz kleines bekommen.

Oder du verdienst selber etwas dazu? Irgendein Schülerjob...Zeitungen austragen z.B.

Du brauchst ja keinen Teuren neuen. So eine kleine Investition sollte schon drin sein, da man bei Schulränzen auch davon ausgehen kann, dass sie dem Kind bald nicht mehr gefallen. Ein Normaler Rucksack für 40€ tuts ja schon.

Sag es einfach . Das is normal das sich der Geschmack schnell ändert in dem Alter .