Wie kann ich Sie loswerden (Frau als Feind)?

4 Antworten

Hä geh zur Polizei das ist doch Rufmord wenn ich mich net täusche??

Mach screend von eurem Chat wie sie dir mit ihrem Freund droht und zeige es vor!

Plus sage ihr dass du zur Polizei gehst, wenn sie nicht aufhört.

tormin
Beitragsersteller
  1. Ich habe Ihr gesagt, dass ich Sie verklagen werde - juckt Sie nicht.
  2. Rufmord gibt es nicht nur Verleumdung - das kann man aber nicht immer nachweisen und Sie macht es auch unter legalen Umständen.
  3. Sie schreibt nicht "mein Freund haut dich sonst", sondern "Du kannst das ja mit meinem neuen Freund regeln".

Die Polizei lacht mich aus.

Anonym16jahre  27.01.2020, 20:18
@tormin

Dann gibt's nur eine Möglichkein:)

Such dir paar Kumpels, schreib ihr du regelt es mit ihrem Freund, mach nen Treffpunkt aus und wenn er dich verprügeln will dann regeln deine Freunde den Rest, die sich in der Nähe versteckt haben:)

Oder du lässt dich verprügeln, wehrst dich nicht und zeigst ihn danach wegen Körperverletzung an:)

Blabla228  27.01.2020, 20:19
@tormin

Wenn du es nicht beweisen kannst woher weißt du dann dass sie 100%dahinter steckt? Sie muss es ja iwo zugegeben haben

tormin
Beitragsersteller
@Blabla228

Sie nutzt legale Wege.
Schlechte Rezensionen, Geschickte Formulierungen in Gesprächen...

Sie geht nicht auf die Straße und posaunt etwas rum. Sie macht es geschickt.

Blabla228  27.01.2020, 20:31
@tormin

Aber lüge bleibt lüge. Und wenn du ein Problem mit ihr hast warum zieht sie dann ihren Freund rein ,! Das macht keinen Sinn. Ich würde trotzdem zu Polizei gehen.

Ich möchte mich auch nicht zum Feind :-P

Späßchen ;) Nun, es ist schwer zu sagen was diese Frau gegen dich hat, du hast ja nichts gemacht.

Aber wer weiss was deine Ex ihr so für Storys erzählt hat? Ich denke die einzige und beste Möglichkeit ist sie zu ignorieren. Ich denke sie wird dann früher oder später aufgeben weil es sie langweilen wird...

Ansonsten, Ortswechsel vll? Weiss ja nicht wie groß deine Gegend ist das man doch irgendwie immer im Kontakt ist?!

Wenn es dir sehr wichtig ist und es um deine Zukunft deines Geschäftes geht, so kann ich dir empfehlen eine Privatdetektei auf diesen Fall anzusetzen. Die Detektive sammeln Beweise, diese kannst du auch vor Gericht einsetzen.

Ich hoffe ich konnte dir einen hilfreichen Tipp geben MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, ich würde trotzdem zu der Polizei gehen oder so. Selbst wenn die nix dagegen machen können, können die dir sagen, wie du dich verhalten kannst, geben dir Tipps wie du richtig handelst.Die Frau wartet doch nur darauf, dass du eskaliert und dich strafbar machst, sodass sie dich anzeigen und dir noch mehr schaden kann. Also nichts kriminelles machen,das macht alles nur schlimmer. Glückwunsch übrigens zum Unternehmen, selbstständig werden schafft nicht jeder.

LG, Niklas