Kann ein ausgiebiges Gespräch mit dem Ex Monate nach der Trennung gut sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Könnte alles sein 61%
Nein eher nicht 22%
Ja könnte 17%

7 Antworten

Könnte alles sein

Kann sein. Dafür müssen aber beide überhaupt einen Neuanfang wollen, was unwahrscheinlich ist, denn irgendwas hat ja zur Trennung geführt und das hat sich vermutlich nicht einfach in Luft aufgelöst. Und die Initiative sollte von der Person ausgehen, die Schluss gemacht hat.

Ja könnte

Hat bei mir und meiner Ex dazu geführt, dass wir die besten Freunde sind.

Ja könnte

individuell völlig verschieden.

Nein eher nicht

Normalerweise bringt sowas überhaupt nichts.

Nein eher nicht

Es gab doch ein Grund wieso es nicht geklappt hat