Wie kann ich sie als Freundin bekommen und auf ein Date mit ihr gehen?

Im laufe des Lagers wurde ich von einem anderen Mitarbeiter gefragt, ob wir zusammen seien. Als ich ihr das erzählte antwortete sie mit: "Ja ne."

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist mal wieder, dass die Zeit schon vorbei ist. Ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, kann man ihnen klarmachen, dass Du Dich in ihrer Gesellschaft sauwohl fühlst. "Freut mich, Dich zu sehen. Nett, dass Du fragst. Toll, dass Du dabei bist. Du gehst doch nicht schon wieder? Schade, dass Du schon gehst. Bleib' doch noch." sind Sätze, ihr das klar zu machen.

Ich sags kurz und schmerzhaft das wird nix zu großer Abstand keine berürungspunkte geringe Möglichkeiten für dates