Was kann ich tun um mit ihr zusammen zu kommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey guten Abend,

bei den ganzen "Anzeichen" würde ich das gleiche wie du denken oder interpretieren. Nun gibt es aber nur noch die Frage ob sie dich gern als Freund oder als festen Freund haben möchte.

Als ich es ihr gesagt hab antwortete sie "Ja ne."

Hier könnte es sein, dass sie sich unsicher war und zur Sicherheit einfach das gesagt hat, damit sie es dir vielleicht nicht so einfach verraten wollte, dass sie dich sehr mag.

Wenn du ihre Nummer hast und sie sogar selber angeboten hat zu schreiben und zu telefonieren, würde ich das machen, denn so könnt ihr euch auch näher kennenlernen und du hast mir ihr Kontakt und könnt sogar noch außerhalb von den Terminen etwas ausmachen.

Später wenn ihr einen Führerschein habt, seid ihr auch viel flexibler und schneller unterwegs, als wenn ihr mit dem ÖPNV fahrt angewiesen seid und auf die Zeiten achten müsst.

Außerdem könntet ihr euch, in der Beziehung auch mal übers Wochenende gegenseitig besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Fahrrad schnappen und zu ihr fahren

Drevanka
Beitragsersteller

Ich kenne das Dorf von ihr aber nicht der genaue Standpunkt und was soll ich dann mit ihr machen?

Es gibt einen Menschen, der weiß was du tun musst, um zu ihm zu kommen.

Seltsam, dass in den Zeiten der "Onlineforen" Fragen, die doch nur zwei Menschen angehen, zur allgemeinen Diskussion gestellt werden.

"Ja ne!" hat sie gesagt. Und was hast du entgegnet?

Ja, nimm sie doch so ernst, dass du dir die Mühe machst und zu ihr fährst. Dann werdet ihr herausfinden, welchen Charakter eure Beziehung haben soll.

Und es gibt nur einen Menschen, mit dem du das herausfinden kannst!

Viel Glück!