Wo kann ich sehen dass ich diesen Link geöffnet habe?

Bitte nur Fachpersonen :)

1 Antwort

Du öffnest deine Browser-App, gehst zu deinem Suchverlauf und schau dort ob die URL bzw. diese Seite angezeigt wird.

Wenn sie angezeigt wird, dann hast du den Link geöffnet und wenn sie nicht angezeigt wird dann hast du es nicht geöffnet.

PinkyRose862
Beitragsersteller

Meinst du in Safari?

Narrativium  28.07.2024, 19:36
@PinkyRose862

Die Browser-App in deinem Fall vermutlich Safari außer du hast andere Browser-Apps installiert (Firefox, Chrome, Opera).

PinkyRose862
Beitragsersteller
@Narrativium

Ich war auf Safari, und ich glaube da war nichts. Kann man denn bei Nachrichten einfach ein Link öffnen ohne Safari?

Narrativium  28.07.2024, 19:42
@PinkyRose862

Nein, der Link muss in einem Browser geöffnet werden. Am einfachsten geht das, wenn du dir einen Link per Mail oder SMS an dich selbst schickst. Zum Beispiel "de.wikipedia.org", dann klickst du dort drauf und schaust wie sich das öffnet.