Wie kann ich Segurazo deinstallieren?

2 Antworten

Endlich ein Programm, das hilft!!!!

Also, ich war fast am Verzweifeln, mein Rechner stürzte dauend ab, Windows konnte es mit seinem Deinsatllationsprogramm nicht entfernen, mein Obit- uninstaller ebenso wenig, mein MC Affee hat ihn gar nicht angezeigt. Problem ist, mit jedem De- Installationsversuch, installiert sich Segurazo wieder neu. Ich hatte an die 20.000 Segurazo- Dateien zum Schluss auf dem Rechner. Ein teures Programm wollte ich mir nicht kaufen, da ich auch nicht wusste, ob er die Malware wirklich beseitigt.

Ein billiges über Chip usw. wollte ich auch nicht, weil man da neuen Quatsch dazu bekommt. Also, etwa geblättert in google und anch einem seriösen Programm gesucht ---und gefunden. Man kann es umsonst runterladen und 6-7 Tageversuchsweise verwenden. Es heißt "Gridin- Soft Antimalware"...Erst scannt sieses Programm ..und die Securodateien nehmen gar kein Ende, dann gibt er sie in Quarantäne und dann kann man sie entweder wieder herstellen oder dauerhaft löschen. Und siehe da, es funktionierte, alles weg, mein Coputer läuft wieder wie ne 1 stürzt nicht mehr dauernd ab und sowohl beim Dridin Scanprogramm wie auch in meinem Computer (( Windows :(C ) Programme (x86)) sind die Dateien nicht mehr zu finden.. , da waren sie vorher..viell.kaufe ich das Programm .auch..wenn es nicht zu teuer ist, weil es gut ist...Ich bin so froh, wollte schon fast manuell deinstallieren, das war aber zu schwierig für einen reinen Anwender.

Segurazo ist ein Antivirenprogramm, aber eben auch Bloatware. Es ist definitiv KEIN Virus.

Deinstallation erfolgt über die Systemsteuereung.

Zusätzlich sollte man noch die Registry säubern und eventuelle AddIns in Browser deaktivieren/entfernen.

Oder einfach mal ein paarmal Malwarebytes laufen lassen. Das sollte auch reichen.

wadaw  28.12.2019, 10:46

aber wenn man nichts tut ist das schlimm macht das dann den PC langsamer oder macht segurazo etwas am PC kapput???

Krasser5272  29.12.2019, 20:56
@wadaw

phh mein pc ist langsamer geworden fortnite hat wegen sowas immer fehler