Warum kann ich Gimp nicht deinstallieren?

4 Antworten

Es könnte sein, das Gimp garnicht richtig installiert ist, sondern sich einfach nur die exe auf der Platte vorhanden ist. Man kann Gimp ja zB auf einen Stick instalieren und hat dann egal an welchen PC man geht immer Gimp dabei, ohne es dort instalieren zu müssen. Man muss nur immer die EXE auf dem Stick starten.

Indem du den Ordner löschst oder in den Ordner gehst und die uninstall.exe startest. Dass das Programm aber nicht gelistet ist ist komisch.

Also ich würde sagen:

Start

Systemsteuerung

Programme und dort sollte Gimp zu löschen sein

Sonst kannst du noch versuchen, unter C Gimp zu suchen und alle Dateien einzeln zu löschen.

Suche den Ordener Gimp danach unistall.000 ist nicht als .exe angezeigt click darauf dann oeffnet sich ein fenster mit der Frage you want uninstall GIMP sure Click yes und es hat sich erledigt. Loesche nie die Ordner der Programme denn das kann verherende Folgen haben. :-)