Wie kann ich schwere Metall Ohrringe reparieren?

1 Antwort

Das wichtigste fehlt auf deinem ersten Bild der Größe Ring ist nicht zu sehen.Und die Rückseite von dem ersten Stein

redeville1997
Fragesteller

Tut mir leid. Denkst du denn Sekundenkleber würde schweres Metall halten? Denn mein Mann und sein Bruder sind seit vielen Jahren Handwerker und die haben mir jegliche Hoffnung auf Reperatur genommen :/ deswegen habe ich es mir einfach nochmal bestellt. Trotzdem danke für deine Antwort:)

atijaja  24.12.2023, 08:34
@redeville1997

Die Frage ist was ist defekt das kann ich auf dem Bild nicht sehen.

Ist nur der Ring aufgegangen oder die Halterung am ersten Stein?

Wenn du von kleben sprichst ist wohl etwas abgebrochen. Ich würde dir raten es mit Epoxidharz Kleber zu versuchen.

Ggfs sollte die Klebestelle angeraut werden