Wie kann ich schnellstmöglich 20 € bekommen?

5 Antworten

Blutspenden. Wenn es bei dir in der Umgebung geht. Kriegt man ( so wars bei mir ) beim ersten mal 25€ und danach immer 20€. Das erste mal dauert vlt so 1,5h alles mit allem.

aymanae
Beitragsersteller

geht das auch unter 18 Jahren

Kannst es dir irgendwo leihen (bei so einem Betrag kannst du sicher Freunde/Familie mal fragen). Ansonsten: Babysitten, Nachbarn im Garten helfen, Nachhilfe geben usw... Da solltest du das Geld nach 2 Stunden Arbeit zusammen haben.

Demelebaejer  03.10.2016, 12:07

Wieder mit "Nachhilfe"-Empfehlung ein Anschlag auf lernschwache Kinder, mit denen man kein "schnellstmöglisches" Geld machen kann!

Kito101  03.10.2016, 19:18
@Demelebaejer

Das schreibst du echt überall drunter. Gut, dass du bewerten kannst ob er fähig ist nachhilfe zu geben oder nicht. Er kann doch gleich in der Chirurgie arbeiten...

Zum nächsten Geldautomaten gehen und vom Konto abheben.