Was sind eure Lieblingsferien?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sommerferien 44%
Weihnachtsferien 44%
Sonstiges 13%
Herbstferien 0%
Winterferien 0%
Osterferien 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weihnachtsferien

Weihnachten und Neujahr sind einfach herrlich! Plätzchen, Zeit mit der Familie, weil es viele Feiertage gibt, an denen jeder aus der Familie da ist, man lacht, Geschenke, …

Sommerferien mag ich auch, aber da bekomme ich auch manchmal Sehnsucht nach der Schule…

Weihnachtsferien

Weihnachten, Silvester, mein Geburtstag und es ist nicht so heiß, dass man dauerhaft erschöpft ist.

Sommerferien sonst wegen 6 Wochen.

Sonstiges

Keine bei ferien sehe kch keine menschen weil ich keine Freunde habe

Weihnachtsferien

Weil die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres ist.

Weihnachtsferien

Schnee ist das beste was es gibt.