Kennt ihr gute Namen für Nachtschatten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu erstmal,

Männlich oder Weiblich, oder doch ein es? xD

Hier mal meine Favorieten:

Skulptor

Skerritsch

Midas

Mimmos

Myku

Ahlan

Ann

Markor

Vesuv (Ich weiss,ist ein Vulkan...)

Und joa...das waren die,die mir gerade so eingefallen sind.

NeraHera123
Beitragsersteller

Am besten Weiblich 😉

NeraHera123
Beitragsersteller

Aber trotzdem danke:)

Shenzai  11.07.2015, 15:32
@NeraHera123

Okay, also:

Spirit

Myku

Dreyri

Defri

Blaer

Blidfari

Apli

Allvar

NeraHera123
Beitragsersteller

Defri und Blaer klingen gut, vielen Dank! 😊

Nun ja, da ich irgendwie von Nachstschatten á la 'Drachenzähmen leicht gemacht' aufgehe und entnehme, dass du einen weiblichen Namen suchst, schlage ich folgene vor:

Dunkelschuppe

(Nacht-)Blüte

Sternenglanz

Herz

Schuppentanz

Guck einfach mal ein bisschen in der Gegend rum und versuch Dinge aus der Natur zu verbinden. Schattenwald klingt auch süß, und es passt in das Schema von Dragons. Allerdings solltest du dir englische Namen oder generell ausländische Dinge in dem Fall sparen, da es gegebenenfalls nicht in die Story passen könnte.