Wwelchen Brawlersoll ich auf Rang 20 pushen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Stu 67%
Sprout 17%
Byron 17%
Lou 0%
Collette 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stu

Hi!

Stu geht sehr gut zum Pushen. So würde ich es machen:

Rang 0-10 Solo Showdown

Rang 10-15 Duo Showdown mit einem Made

Rang 15-18 Brawl Ball mit mindestens 2 Mades (z.B. mich wenn du willst)

Rang 18-20 Solo Campen

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Louisbauz07
Beitragsersteller

Danke

Stu

Der ist einfach zu spielen, auf eher offeneren Maps in Brawl Ball, Siege, Hotzone oder Showdown.

Meiner Meinung nach könntest du alle auf 20 pushen, wenn das Powerlevel nicht zu niedrig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Von Experte anything1423 bestätigt

eigentlich ist es egal, da man jeden auf Rang 20 bringen sollte. Auf Rang 20, also 500 Trophäen sollte nicht schwer sein. Nimm den Brawler, mit dem du eine Mission hast

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k
Sprout

Ich finde auf der Showdown Map finde ich von den Brawlern die du aufgezählt hast Sprout am besten, weil es viele Wände gibt und Werfer sind auf der Map allgemein ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Stu

Er ist grad ziemlich gut. Aber, sag mal, du hast 10k und keinen Brawler Rang 20?

Louisbauz07
Beitragsersteller

Ich habe 16,5k und habe schon viele auf 20. Kann mich nur zwischen denen nicht entscheiden