Wie kann ich schneller arbeiten im Einzelhandel (Regale einräumen )?

1 Antwort

Also naja wenn es dir auf der Arbeitsstelle nicht so gefällt also das die Leute die Mitarbeiter und deine Chefin unfreundlich sind dann würde ich Safe kündigen.Aber wenn es wirklich nur daran liegt dann könnte man sich vielleicht ein wenig verbessern oder mit der Vize Chefin darüber reden.Kommt auch drauf an wie viel Geld du bekommst.Wenn es wenig ist und du dazu noch angemeckert wirst dann hätte ich gekündigt.

Liebe Grüße Yakup