Woher nehmen Menschen ihre Arbeits Motivation?

2 Antworten

Es geht nicht darum, ob man sich selbst dafür interessiert. Wenn man diese Vorgaben vom Arbeitgeber bekommt, hält man sie ein, wenn man wirklich pflichtbewusst ist! Das bist du offenbar dann doch nicht, wenn dir solche Vorgaben am Allerwertesten vorbeigehen...

Es fällt leichter, eine Arbeit zu tun, mit der man sich identifizieren kann. Also nicht nur um Geld zu verdienen, sondern einen Sinn hinter dem sehen, was man tut.

Als Kunde merkt man einem Laden an, ob das Personal motiviert ist.

Giwalato