Wie kann ich schnell Teller nach XTC Konsum loswerden?

Support

Hallo IIIIIIIl,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest, Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

4 Antworten

Kannst knicken ehrlich gesagt, höchstens Kontaktlinsen kann man probieren

Bei entsprechender Dosis sind die Teller am nächsten Tag auf jeden Fall noch da v.a. wenns wenig Licht hat, außerdem ist man eh komplett neben der Spur

Wenns "nur" die Oma ist, checkt sie es vlt nicht ;D

IIIIIIIl
Beitragsersteller

Hab leider keine Kontaktlinsen, aber gute Idee fürs nächste mal

Die sind am nächsten Tag nicht mehr da.

IIIIIIIl
Beitragsersteller

Ich nehm nicht zum erstenmal Teile, aus meiner Erfahrung heraus würde ich behaupten das sie zu 99% noch da sind

Vitanex  23.08.2024, 19:30
@IIIIIIIl

Sie sind aber nicht auffällig und Leute die damit nichts zu tun haben checken das nicht

Henny97  23.08.2024, 18:20

mit genug Dosis auf jeden Fall noch ;D

und ich da nicht mit Tellern hin kann.

Dann lass es eben sein. Dass die einfachste Lösung bei solchen Fragen den Fragenden nicht selbst einfällt, ist schon etwas erschreckend.

Und diese Lösung dann auch anzuwenden scheint völlig unmöglich, womit sich die Betroffenen dann mal über ihren Drogenmissbrauch Gedanken machen sollten, bevor es völlig zu spät ist.

IIIIIIIl
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, leider hilft mir diese aber nicht viel weiter.