Ramsch loswerden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In vielen Städten gibts mehrmals im Jahr so Flohmärkte, ich hab letztens auch richtig viel dort verkauft. Mehr als erwartet..

Da kommen Leute denen man alles andrehen kann oder die sogar nach gebrauchten Sachen suchen. Vorallem halt Menschen, die nicht so viel Geld haben.

Vielleicht könntest du dort hingehen, wenn einer in deiner Nähe ist.

Ein paar Sachen kann man natürlich auch spenden, beim Roten Kreuz oder so, aber ich würde auch lieber zu erst versuchen die Sachen zu verkaufen

Nicht alles muss auf Zwang zu Geld gemacht werden. Ich sag dir ehrlich, unter 10€ lohnt sich der Aufwand der damit verbunden ist auch einfach nicht. Grade Teller und Gläser findet man sehr oft einfach in "zu verschenken" Kisten vor Haustüren.

Wenn du bei einem Bündel von Sachen die Chance siehst, dass dafür jemand auch mal 20€ in die Hand nehmen würde, kannste das Zeugs in einer zusammengefassten Ebayauktion einfach mal hochladen. Sei allerdings gewarnt, dass die Post oftmals trotz "Vorsicht Glas!" Stickern nicht klimpflich mit Paketen umgeht, mach sowas also besser nur mit Ware, die nicht fragil ist.

Hallo

stelle eine grosse Kiste vors Haus und schreibe „ GRATIS“ drauf. Der Rest, der übrig bleibt, kannst du immer noch wegschmeissen…

Geld wirst du für solche Sachen wahrscheinlich nirgends mehr, ausser auf einem Flohmarkt bekommen. Dort ist die Standmiete aber oft höher, als der Wert der angebotenen Waren.

LG

Es gibt auch professionelle Flohmarkt Händler.

Die schauen sich das dann an und nehmen es eventuell.

MagicNight020
Beitragsersteller

Hast du zufällig Namen? ^^

Sie können sie entweder spenden, wenn sie noch verwendbar sind, oder online verkaufen.