Wie kann ich schnell bei Sportwetten meinen Verlust von 980 Euro wieder reinholen?

7 Antworten

In der Regel wirst du mit riskanten Sportwetten nur noch mehr verlieren, als du ohnehin schon verloren hast

Lebe mit dem Verlust, gib das Wetten auf und suche dir einen Job mit schön geregeltem Einkommen, über das du, sofern du welche hast, deine Schulden langsam abbauen bzw. deine Verluste langsam ausgleichen kannst

Gar nicht. Man soll keinen Verlusten hinterherjagen und Glücksspiel nicht als Geldquelle ansehen.

Das sind Anzeichen für ein Spielproblem und kein gesundes Spielverhalten.

Glücksspiel ist zur Unterhaltung und soll nur mit Geld betrieben werden, das man problemlos verlieren kann.

Du wirst nur noch mehr verlieren. Hör ganz damit auf bevor Du in einen Kreislauf gerätst aus dem Du nicht mehr rauskommst. Es gibt da auch Beratungsstellen für Spielsucht die Dir da evtl. ganz konkret helfen können.

Mach das bitte nicht:

Die Gefahr ist riesig, dass deine Verluste noch steigen!

Wäre es leicht, über Wetten Geld zu machen, würden noch viel mehr Menschen in das Wettgeschäft einsteigen.

Wenn Du das versuchst, besteht die Gefahr dass Du wieder Unmengen an Geld verlierst.