Lohnen sich Sportwetten?

10 Antworten

ich denke, dass dein Bruder auch mit System und Strategie spielen wird. nur so kann man auch gewinnen. Ich hab da ein System, dass ich nur empfehlen kann es heißt TopSecret-Sportwetten-System. ganz einfach umsetzbar und mega gehyped schon. wird es wsl schon bald nicht mehr geben, weil die Buchmacher verrückt werden. ;)

ich hab mal 15 euro gewonnen weil ich just for fun getippt hab ^^ danach hab ich jeden tag getippt um zu gewinnen aber es hat nicht geklappt ich hatte nur ca 30 euro weniger:D lohnt sich nicht wirklich

MAN kann Glück haben, aber auf Dauer gewinnt nur der Buchmacher.

Oh man, es amüsiert mich immer wieder hier einfach nur herum zu stöbern und zu schauen, wie sich die Leute mit Ihrer Ignoranz selber Ohrfeigen...

Ich will hier mal nicht schon wieder auf diese däm... Antworten meine Kommentare zu schreiben aber Deine Frage beantworte ich Dir kurz.

Bookie schmeißt in ein Spiel rund 1.000.000EUR auf die 3-Weg-Wette und die teilt er gemäß den Erwartungen auf alle möglichen Ausgänge.

So und nun Ohrfeigt der Bookie in der Regel den größten Teil der Spieler und diese verlieren ihr Geld, der kleinste Anteil dieser wird aber für das richtige Tippen belohnt.

Überleg mal wieviel Leute spielen und wieviel von diesen auch wirklich dauerhaft gewinnen... Es sind weniger als 10% !!!

Eine feste Regel gibt es immer bei Spekulationen: Verlieren wirst Du sicher... aber gewinnen kann man auch!;-)!:-D! Ist nur die Frage wie gut man halt ist.